31. Luchs-Pfingst-Turnier 2020 abgesagt !!!

Auf Grund der Corona-Systematik hat sich der Vorstand schweren Herzens entschieden das diesjährige Pfingstturnier abzusagen.

Durch die Absage vieler großer Sportveranstaltungen, die nach Pfingsten stattfinden würden, wie Olympia, EM, und den Meisterschaften im Schützenbereich und aus Respekt der vielen schon Verstorbenen auf Grund von Corona, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Viele deutsche Leistungssportler und einzelne Länder haben ihre Teilnahme an Olympia abgesagt und wir wollen und werden mit unserer Absage diesem Beispiel folgen.

Als Veranstalter haben wir eine Verantwortung für das Wohl und die Gesundheit unserer Teilnehmer, Gäste, deren Familien und unserer Mitglieder.

Bereits gezahlte Startgelder werden zurücküberwiesen.

Wir hoffen auf euer Verständnis zu diesem Schritt und würden uns freuen, Euch alle im Nächsten Jahr zum 31. Luchs-Pfingst-Turnier wieder zu sehen. Bleibt gesund!!!

                                           Einladung (pdf)Anmeldung (word)Anmeldung (pdf)

 

 

Wichtige Hinweise:

 

Bitte die ausgewiesenen BIG-Glatt-Parkplätze, gilt auch für Wohnmobile, anfahren!!!              

Auf den „öffentlichen“ Parkplätzen gilt am Pfingstwochenende für alle Glatt-Besucher eine Parkdauer von max. 4 Stunden!!!

 

Die Ergebnisslisten der Vorjahre findet ihr jetzt auch hier auf unserer Webseite.

Ergebnisse Pfingsten